*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Firma und Kodex

COSMOSTAR CONSULTING

Die COSMOSTAR CONSULTING wurde im Jahr 1991 gegründet und war zunächst auf den Gebieten Unternehmenskonzepte und Seminare für Persönlichkeitsentwicklung, Motivationstraining und Marketingtraining tätig, bevor sie sich ab 2001 vermehrt auf Internetberatung und Business-Homepages verlegte.
Mit dem Ziel der Vereinfachung und Effizienz in der Administration wurden vor einiger Zeit die Aufgabenbereiche (Verwaltungen, Beratungsmandate) der 1946 gegründeten Ammann & Co. übernommen.
Dienstleistungs- und Verwaltungsbereiche stellen heute mit der Internetberatung/Business-Homepages die Haupttätigkeit der Firma dar. Zusätzlich wurde der Dienstleistungsbereich für Senioren "Pro-Senioren" angegliedert, ein Gebiet, das in der heutigen Zeit für Menschen ab 60. Altersjahr mit den ganzen Vorsorgemöglichkeiten immer aktueller wird 
Aus der jahrzehntelangen Tätigkeit für unsere Kunden in unterschiedlichen Branchen haben wir uns ein grosses Potential an Erfahrung und ein umfassendes Netz von erfahrenen Spezialisten aufgebaut. So können wir unsere Kunden in allen Bereichen optimal beraten.
 



 

Kodex

Im Beratungs- und Dienstleistungssektor wie bei der Übernahme von Mandaten und speziellen Aufgaben für unsere Kunden ist ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis absolute Voraussetzung.
Ehrlichkeit und Diskretion sind uns ein grosses Anliegen.
Der wirkliche Erfolg ist nur nachhaltig, wenn er auch ethisch zu vertreten ist. Unsere zum Teil jahrzehntelangen Geschäftsverbindungen mit vielen treuen Kunden sind das Ergebnis unserer Bemühungen für Kompetenz, Diskretion und Vertrauen. Wir leben unsere Ideale und Überzeugungen.


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail